Cairn Terrier- Züchter

Roxy und Motte- zwei junge Cairn TerrierÜber unsere Cairn Terrier- Zucht

Seit vielen Jahren leben Cairn-Terrier als treue Familienhunde bei mir und meiner Familie. Ich liebe ihr Aussehen und bin begeistert von ihrem Wesen. Meine Hunde können sich im Hause und in einem hundefreundlichen Garten frei bewegen. Sie nehmen regen Anteil am Familienleben.

Bei täglichen Spaziergängen ohne Leine über Felder und in den Weinbergen treffen wir große und kleine Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen, denen sie allesamt freundlich begegnen.

Cairn Terrier- Junghündin


Ziel meiner noch recht jungen Hobbyzucht ist es, Gesundheit, Wesen und Aussehen der Cairn-Terrier zu erhalten und zu fördern, damit sie bei richtiger Haltung und Pflege ihren Besitzern lange Jahre Freude bereiten.

Fotos:

links: Mac Cloud`s Talk of the Town

oben: v.l. Roxy Music of Barnsley und Mac Cloud`s Talk of the Town, beide noch in jugendlichem Alter















© Cairn Terrier "of Stirling Castle", Helga Martin, IMPRESSUM














Cairn Terrier Tipps